Familien

Mit Freude bieten wir für Erwachsene mit Kindern ein erlebnisreiches Programm für jede Generation an. Ob es einfach ein Besuch mit der Familie bei uns sein soll, oder ob ein Kindergarten, eine Schule, ein Verein oder ein Freundeskreis zu uns kommen will. Wir haben für jede Gruppe das Richtige. Es können Halb- oder Ganztagesveranstaltungen geplant werden, die Verpflegung kann den Wünschen angepasst werden, es kann gebastelt, gekocht, geerntet und/oder die Tiere besucht werden,… Nachfragen lohnt sich.

Unsere Familienführung zum Beispiel richtet sich speziell an Familien und Kleingruppen:

Dauer

dauer

1,5 h

Teilnehmerzahl

personen

3 bis 9 Personen

Kosten

kosten

50,- € (egal ob Kind/Erwachsener)
Bei einer Gruppengröße von 10 bis 35 Personen kostet die Führung 5,- € pro Person.

Inhalt:
Wir besuchen all unsere Bauernhoftiere und kommen ihnen beim Pony reiten, Esel führen, Rinder füttern, Kaninchen knuddeln, uvm. ganz nahe. Ganz nebenbei gibt es so einiges lustige und spannende über das Federvieh und die Vierbeiner zu erfahren. Ein Traktor oder Teleskoplader lädt zum fahren ein. Und anschließend will noch in der Strohburg gespielt sein. Auf geht es und seid dabei.

Das Programm für größere Gruppen oder andere Erlebniswünsche können wir gerne gemeinsam absprechen.

familien-willkommen
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt